Sicher gehören Regeln dazu :)

Regeln allgemein:

1# Sucht euch einen noch freien Charakter raus , 
der in den Büchern oder in den Filmen vorkommt.(oder auch ein selbstkreirter Charakter)

2# Liest euch die Regeln durch und beachtet sie.

3# Bearbeitet eurer Profil.
(Angaben bitte im Sinne des Charakters, den ihr spielt.)
4# Wir spielen eine freie Handlung, nicht zwangsweise nach den Büchern !
5# Wer sich anmeldet und nach spätestens einen Monat nicht mehr schreibt wird gelöscht d.h. 
meldet euch bei mir per PN ab falls ihr für längere Zeit nicht on kommen könnt.
6# Jeder darf maximal 4 Charaktere haben.
7# Wollt ihr bei den Wohnhäusern ein Haus, dann schreibt mich an ;)

Regeln zum Rollenspiel selbst

1.Niemand darf einen anderen Nutzer einfach töten. Aussnahme: Eine nachvollziehbare 
PN Auseinandersetzung über die Erlaubnis eines Mordes eines Nutzers, wobei natürlich 
der Eigentümer eines Charakters seine Zustimmung abgeben muss.

2.Eine Rolle wird nur einmal vergeben, also z.B. nicht drei Severus'.

3.Wird der Ort der Handlung gewechselt, so wechselt man auch zum passenden Thema.

4.Man kann nur immer an EINEM Ort sein !

5.Sexuelle Handlungen sind erlaubt ^^


Schreibregeln

Handlungen..

..werden in Sternchen geschrieben.

Bsp:
*James umarm und ihn zärtlich küss*


Gedanken..

..werden in Slashs geschrieben

Bsp:
/Warum muss er nur immer so stur sein ?/

Sprechen..

..wird in 'normaler' Schreibweiße geschrieben.

Bsp:
Hallo !Alles klar bei dir ?